Werkstatt & Hilfe 24/7

Reparaturen aller Art – alle Fabrikate

In unserer Autowerkstatt in Crivitz übernehmen wir Reparaturen aller Art für alle Automarken. Ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis ist für uns dabei selbstverständlich. Unsere Kfz-Werkstatt ist zudem mit modernster Technik ausgestattet, um alle Diagnosen, Wartungen und Reparaturen optimal nach neuesten Standards durchzuführen. Ob es nun der Ölwechsel ist oder ihr Auto mal wieder neue Reifen braucht wir helfen ihnen jeder Zeit.

Aber lassen Sie sich doch einfach persönlich beraten! Gerne vereinbaren wir einen Termin mit Ihnen.

Fahrzeugdiagnose – mit modernster Gutmanntechnik

In unserem Fachbetrieb nutzen wir modernste Gutmanntechnik bei der Fahrzeugdiagnose um ihr Fahrzeug so schnell wie möglich wieder fahrtauglich zu machen und auch wirklich jeden Fehler zu finden.

Klimaservice

Klimaservice

Wenn die Klimaanlage statt einem erfrischenden Lüftchen einen muffigen Geruch in das Wageninnere bläst, sind deren Ursache oft Bakterien und andere Mikroorganismen, die sich in der Anlage festgesetzt haben. Nicht nur das der Geruch belästigend ist, die Bakterien schädigen auch ihre Gesundheit.

Deshalb bieten wir eine professionelle Reinigung und Wartung an. Zunächst muss einmal im Jahr ein neuer Pollenfilter her. Darüber hinaus ist auch eine jährliche Reinigung und Desinfektion des Verdampfers notwendig.

Achsvermessung

Bei einer verstellten Achsgeometrie liegen die Reifen nicht optimal auf der Fahrbahn auf und verursachen dadurch einen erhöhten Benzinverbrauch und die ungleichmäßige Abnutzung der Reifen. Nur eine korrekt eingestellte Achse gewährleistet einen störungsfreien Betrieb.